Homepage der Sonnendrfer Oberlienz, Thurn und Gaimberg

Gästeehrung

Dr. Stefan Schatzl, Eva Schatzl, Mag. Herwig Schatzl.

Für 30 jährige Treue zu Thurn wurde die Familie Schatzl in die Zentrale eingeladen. Dort verbrachte man bei bester Bewirtung einen gemütlicher Abend, und erinnerte sich an schöne Urlaubstage. Die eingefleischten Osttirolfans aus Krems kommen teilweise öfter im Jahr, uns so kennen sie sich im Bezirk bereits bestens aus. Tourismusobmann Martin Baumgartner nahm die Ehrung vor, und überreichte die Urkunde. Die Vermieter Irmgard und Christian Zeiner schlossen sich den Glückwünschen an.

 

 

Richtlinien für Gästeehrungen

 

In den Genuss einer Gästeehrung kommen treue Urlaubsgäste, die ihren Urlaub öfters in Osttirol, im selben Ort oder beim selben Vermieter verbracht haben.

 

Ehrungen sind vorgesehen für 5, 10, 15, 20, 25, 30, 35 und mehrere Jahre.

 

Die Ehrung wird vom jeweiligen Ortsausschuss in Zusammenarbeit mit dem TVB Osttirol durchgeführt.

 

 

Kontaktinformation