Gemeinde Gaimberg in Osttirol

Wandertag Seniorenbund Gaimberg
Treffpunkt Feuerwehrhaus Gaimberg
, 14.09.2016
, 08:00 Uhr

Am 14. September klappte es endlich mit unserem Ausflug. Bis jetzt hatte der Wettergott nicht mitgespielt, aber dieses Mal machten wir uns bei Traumwetter auf zur Plätzwiese. Mit dem Bus fuhren wir bis zum Parkplatz Gasthof Brückele und stiegen dort in den Shuttlebus zur Plätzwiese um. Bei herrlichem Sonnenschein konnten alle den breiten Weg nach Lust und Laune erwandern und auf Bankerln ausrasten und die schöne Alm genießen. Eine Gruppe bestieg mit Sepp den Dürrenstein und eine andere Gruppe erwanderte den Strudelkopf.

Nach einer Einkehr mit gutem Essen ging es wieder retour. Zufrieden und mit schönen Eindrücken wurde es ein schöner Ausgleich für die veregneten Ausflugstage.

  

Kontaktinformation