Einstellungen für die Barrierefreiheit der Homepage


Grüß Gott und herzlich willkommen in Oberlienz


Liebe GemeindebürgerInnen und Internet-BesucherInnen, ich freue mich sehr euch alle auf unserer neugestalteten Homepage begrüßen zu dürfen.

Die Sonnendörfer haben sich gemeinsam entschlossen, den Webauftritt der Gemeinden zu aktualisieren und modernisieren. BürgerInnennähe und Service sind mir ein großes Anliegen. So wurde besonders auf Übersichtlichkeit, einfache Strukturen und unkomplizierten Zugang auf allen Endgeräten geachtet. Auf unserer barrierefreien Homepage findet ihr auf schnellem Wege Kontakte, Neuigkeiten, Termine und Veranstaltungen wie auch Neuigkeiten aus dem Gemeinderat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Erkunden und virtuellem Kennenlernen unserer Gemeinde.

Euer Bürgermeister
Markus Stotter

 

 

©